Erstklassige Qualität und höchster Schlafkomfort - MADE IN AUSTRIA

Für individuelle Bedürfnisse entwickelt HEFEL fortlaufend neue Spezialkissen – sei es das MyFace Kissen für den Schönheitsschlaf, das Lesekissen für mehr Komfort oder die visco-elastischen Spezialkissen für optimale Druckentlastung. Hochwertiges Gewebe, edle Steppungen und beste Verarbeitung „Made in Austria“ sind die herausragenden Eigenschaften aller HEFEL Qualitätskissen.

Mit der Einführung der ersten Bettdecke mit Zirbenholz vor 10 Jahren war HEFEL absoluter Trendsetter am europäischen Markt – lange bevor der große Produktboom rund um diese Holzart eingesetzt hat. HEFEL Wellness Zirbe GD wurde 2014 mit dem Öko-Test-Zertifikat „sehr gut“ ausgezeichnet. Heute besteht das sehr erfolgreichen HEFEL Zirbenbettwarensortiment aus Kissen, Bettdecken und Unterbetten. Das Gewebe ist aus 100% Baumwoll-Feinsatin, die Füllung ist aus 100% HEFEL-Schafschurwolle mit eingestreuten Zirbenflocken.